leandro loureiro-zFdurSsq9Ck-unsplash-xs

   
Privates

Aktuelles & Fotogalerie

Aktuelles

Aktuelles zur Kardiologischen Praxis Südtondern

Verlegung der Praxis in die Gather Landstraße 75a in Niebüll

Zum 30.6.2019 habe ich meine Stelle als Chefarzt in der Inneren Abteilung am Klinikum Nordfriesland gekündigt.
Seit 17 Jahren wurde die Innere Abteilung in Niebüll bis 2012 zusammen mit Herrn Dr. v. Hielmcrone und dann mit Herrn Dr. Hartwigsen von mir geleitet.
2013 haben sowohl Herr Dr. Hartwigsen als auch ich auf eine 1/2 Chefarztstelle zugunsten einer ambulanten Patientenversorgung in der Region verzichtet. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir von der Ärztekammer Schleswig Holstein ein Sonderbedarf für die ambulante kardiologische Versorgung der Patienten zugesprochen.

Zum 1. Juli 2019 habe ich meine Praxis in die Gather Landstraße 75a verlegt. Es ist das Gebäude des ehemaligen Krankenhauses im 2. Stockwerk. 
Bitte benutzen Sie den rückseitigen Eingang des Gebäudes.

Foto-Galerie

Was sonst noch wichtig ist

Außer Medizin gibt es noch andere Dinge im Leben, die wichtig sind!

 … zum Beispiel Vintage-Autos!

SchachererOldtimer-1SchachererOldtimer-4SchachererOldtimer-7SchachererOldtimer-2SchachererOldtimer-5SchachererOldtimer-8SchachererOldtimer-3SchachererOldtimer-6SchachererOldtimer-9

 … zum Beispiel Familie und Urlaub!

Schacherer Ski3
Schacherer Ski4 Schacherer Ski1 Schacherer Ski2

 … zum Beispiel Musik!

Schacherer-Musik_Klavier Schacherer Musik Schacherer Musik
Schacherer Musik