leandro loureiro-zFdurSsq9Ck-unsplash-xs

   
Privates

Aktuelles & Fotogalerie

Aktuelles

Aktuelles zur Kardiologischen Praxis Südtondern

Verlegung der Praxis in die Gather Landstraße 75a in Niebüll

Zum 30.6.2019 habe ich meine Stelle als Chefarzt in der Inneren Abteilung am Klinikum Nordfriesland gekündigt.
Seit 17 Jahren wurde die Innere Abteilung in Niebüll bis 2012 zusammen mit Herrn Dr. v. Hielmcrone und dann mit Herrn Dr. Hartwigsen von mir geleitet.
2013 haben sowohl Herr Dr. Hartwigsen als auch ich auf eine 1/2 Chefarztstelle zugunsten einer ambulanten Patientenversorgung in der Region verzichtet. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir von der Ärztekammer Schleswig Holstein ein Sonderbedarf für die ambulante kardiologische Versorgung der Patienten zugesprochen.
Nach 5 Jahren muß ich feststellen, dass das „Modellprojekt“ der gemeinsamen stationären und ambulanten kardiologischen Versorgung gescheitert ist.

Zum 1. Juli 2019 habe ich meine Praxis in die Gather Landstraße 75a verlegt. Es ist das Gebäude des ehemaligen Krankenhauses im 2. Stockwerk. 
Bitte benutzen Sie den rückseitigen Eingang des Gebäudes.

Foto-Galerie

Was sonst noch wichtig ist

Außer Medizin gibt es noch andere Dinge im Leben, die wichtig sind!

 … zum Beispiel Vintage-Autos!

Schacherer Auto1_IMG_1308.jpegSchacherer Auto3_IMG_1758.jpegSchacherer Auto4_IMG_0856.jpegSchacherer Auto1_IMG2_4179.jpegSchacherer Auto3_IMG_1288.jpegSchacherer-Auto5.jpgSchacherer Auto2_IMG_3179.jpegSchacherer Auto3_IMG_3847.jpegSchacherer Auto1_IMG_1248.jpeg

 … zum Beispiel Familie und Urlaub!

Schacherer Ski3_IMG_2730.jpeg
Schacherer Ski4_EQYW983.jpeg Schacherer Ski1_IMG_0700.JPG Schacherer Ski2_IMG_2165.jpeg

 … zum Beispiel Musik!

Schacherer-Musik_Klavier.JPG Schacherer Musik_IMG_4206.JPG Schacherer Musik_IMG_4205.JPG
Schacherer Musik_IMG_4204.JPG