[if lt IE 9]>

 

Aktuelles zum Thema Kardiologische Praxis Suedtondern

Zum 30.6.2019 habe ich meine Stelle als Chefarzt in der Inneren Abteilung am Klinikum Nordfriesland gekündigt. Seit 17 Jahren wurde die Innere Abteilung in Niebüll bis 2012 zusammen mit Herrn Dr.v.Hielmcrone und dann mit Herrn Dr. Hartwigsen von mir geleitet. 2013 haben sowohl Herr Dr. Hartwigsen als auch ich auf eine 1/2 Chefarztstelle zugunsten einer ambulanten Patientenversorgung in der Region verzichtet. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir von der Ärztekammer Schleswig Holstein ein Sonderbedarf für die ambulante kardiologische Versorgung der Patienten zugesprochen. Nach 5 Jahren muß ich feststellen, dass das "Modellprojekt" der gemeinsamen stationären und ambulanten kardiologischen Versorgung gescheitert ist.

Zum 1. Juli 2019 werde ich eine unabhängige kardiologische Praxis an einem neuen Standort in Niebüll betreiben.

Meinen Patienten bleibe ich weiterhin verpflichtet.

Kardiologische Praxis Südtondern
Dr. med. Christoph Schacherer

Gather Landstraße 75
25899 Niebüll

Telefon:
04661 - 934 79 09

Fax:
04661 - 937 79 58

Öffnungszeit:
Mo. - Fr.    800 – 1300 Uhr
Mo. - Do. 1430 – 1800 Uhr
und nach Vereinbarung

E-Mail:
praxis.schacherer@kardiologie-suedtondern.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung